Mit zwölf gegen elf erfolgreich

Zwei Niederlagen gegen 1. Mannschaften, zwei Siege gegen Reserven, so lautet die bisherige Saisonbilanz des FCS II. Im Duell zweier stark ersatzgeschwächter Teams gelang ein 2:0 (1:0) beim ATSV Münchberg-Schlegel II. Die Münchberger hatten nur elf Spieler am Samstag zur Verfügung, Schwarzenbach zwölf. Lange war deswegen Sicherheit erstes Gebot, der FCS wirkte vor der Pause etwas aktiver und ging durch M. Wirth in Führung (36.). Nach dem Seitenwechsel stellte der ATSV um, Bülbül und Roscher machten Dampf aus dem Mittelfeld, Hovsepyan stürmte entschlossener. Doch die Gäste nutzten einen Konter, Becher überlupfte seinen Torwartkollegen Fischer (50.). Danach verteidigten die Grün-Weißen entschlossen und hatten in Keeper Carlos Fraga da Silva den besten Mann auf dem Platz, der vor allem in der Schlussphase mehrere Chancen vereitelte.
Die Aufstellung: Fraga da Silva – König, Bayram, T. Bertl, Schödel – Fugmann, Becher, M. Wirth, Bartsch, Ci. Gürer (Achatz) – Richter.