FCS muss sich knapp geschlagen geben

Schade, fast hätte die Serie gehalten: zwar gewinnt die SpVgg Selb 13  letztlich verdient gegen den FCS, doch der Aufsteiger macht dem Tabellenzweiten das Leben bei der 2:3 (1:2)-Niederlage im Selber Süden lange Zeit schwer. Anders bringt die Gäste sogar in Führung, doch Geyer und Karatas drehen die Partie noch vor der Pause zugunsten der SV. Auch nach Ries‘ 3:1 gibt der FCS nicht auf, der Anschlusstreffer durch Wohn kommt jedoch zu spät, um auch im elften Spiel in Folge ungeschlagen zu bleiben. Gelegenheit, die Selber Bilanz wieder „auszugleichen“, haben die Schwarzenbacher schon am Dienstag bei der Auswärtspartie gegen die SG TV Selb-Plößberg/TuS Erkersreuth (Anstoß 14.30). Gespielt wird auf dem Platz des TV Selb-Plößberg. Achtung: die Autobahnausfahrt Selb-Nord ist gesperrt, die Anfahrt erfolgt am einfachsten über Schönwald.

Wer es ohne Fußball am Sonntag nicht aushält, der kann die Reserve beim Auswärtsspiel in Gattendorf unterstützen, Anpfiff ist um 12.30 Uhr. Am Dienstag spielt der FCS II ab 13 Uhr beim VfB Moschendorf II.