Ein Dreier dank Aydinli

Der 2. Mannschaft liegen aktuell offensichtlich die „Ersten“ recht gut. Es gelangen schließlich ein Sieg gegen Zell, ein Unentschieden gegen Sauerhof und jetzt auch ein 3:1 (1:0)-Erfolg gegen den ASV Stockenroth. Der FCS II zeigte dabei eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel in Gefrees, dazu hat ein alter Haudegen seine Gefährlichkeit vor dem Tor wiederentdeckt: Ali Aydinli kann nicht immer mitspielen, aber wenn, dann ist er als klassischer Mittelstürmer und sicherer Verwerter von Pässen eine wertvolle Verstärkung. Am vergangenen Sonntag traf er zweimal jeweils kurz nach Anpfiff (10./47.), das zog den Gästen den Zahn. Moritz Wirth (89.) machte alles klar, ehe Alo der Ehrentreffer gelang (90.).
Die Aufstellung: Fraga da Silva – F. Barthold, T. Bertl, S. Mildner, Nittke – F. Mildner, Gallar, Weberpals, Piffl (Dellian, M. Wirth) – Richter, Aydinli (Groppa).