Das Endergebnis steht (zu) schnell fest

Der 2. Mannschaft misslang der Start ins neue Jahr, sie verlor mit 1:2 (1:2) gegen die Reserve des ATSV Münchberg-Schlegel. Auf dem Schulsportplatz fanden viele Bälle nicht den richtigen Adressaten, die Gäste stellten sich besser auf die Platzverhältnisse ein und gingen durch Kapitän Szewzyk in Führung (16.). Auch der Spielführer des FCS traf, Gallar erzielte gleich darauf den Ausgleich (18.), doch K. Harzer war kurz danach bei einem abgewehrten Schuss im Nachsetzen zur Stelle (23.). Es wäre gegen nur elf Münchberger mehr drin gewesen, immerhin weiß jetzt jeder in der Reserve, dass noch einiges an Arbeit wartet.
Die Aufstellung: Fraga da Silva – Schödel, T. Bertl, Bayram (Barthold) – Kolb, Gallar, Geyer, Weberpals, Wirth – Haas, Groppa (Aydinli, Richter).