Zumindest einmal ist der FCS im Norden angekommen

1. und 2. Mannschaft gehen in der kommenden Saison getrennte und im Vergleich zur letzten Spielzeit umgekehrte Wege: der Meister der Kreisklasse Nord ist künftig Süd-Kreisligist, die Reserve wechselt von der A-Klasse Süd in die A-Klasse Nord. Dort wartet eine Mischung aus weiteren Reserven und einigen altbekannten 1. Mannschaften auf den FCS. Im Einzelnen: in der Liga vertreten sind die Reserven aus Feilitzsch, Gattendorf, Förbau, Moschendorf, Tauperlitz und Faßmannsreuth sowie die Spielgemeinschaft aus SpVgg Oberkotzau III und Bayern Hof II. Dazu kommen die „Ersten“ aus Zedtwitz, Wölbattendorf, Unterkotzau und vom Nachbarn aus Wurlitz sowie die Teams aus Grünhaid und Schönwald. Die Fahrten für den FCS II sind alle überschaubar, allerdings werden sich die Spieler der beiden Mannschaften bei Spielen wohl nur zuhause begegnen.