Remis in Waldstein

Zwei Schwarzenbacher treffen, trotzdem gibt es für beide Mannschaften einen Punkt: der Auftakt des FCS nach der Winterpause beim 1.FC Waldstein endet 1:1 (1:0). Die bessere Mannschaft vor der Pause sind die Gastgeber, die durch einen Kopfball des ehemaligen Schwarzenbachers Schaller auch verdient in Führung gehen. Den Gästen gelingt kurz nach dem Wechsel der Ausgleich, Wohn trifft ebenfalls per Kopf. Sie können im Anschluss aber nie wirklich Dominanz und Ballsicherheit herstellen, um zu weiteren zwingenden Gelegenheiten zu kommen. Da auch die Nadelstiche der schnörkellos angreifenden Waldsteiner seltener werden, geht das Unentschieden insgesamt in Ordnung. Davon profitieren dürfte morgen der FC Nagel im Spiel gegen Schlusslicht Stockenroth, sodass die Partie in Nagel in zwei Wochen für den FCS schon enorme Bedeutung bekommt.