Alte Herren scheiden in Hof aus

Jubel zu Beginn, Enttäuschung zum Abschluss: die Alten Herren belegen bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften nur Rang 6 und sind damit nicht beim Bezirksentscheid in Kronach vertreten. Ausgerechnet gegen den späteren Finalisten FC Tirschenreuth lieferten die Spieler ihre beste Leistung ab und gewannen völlig verdient mit 2:0 (Tore Geyer und Voigt). In den Partien gegen die DJK Falkenberg (0:4) und den FC Eintracht Münchberg (0:2) fehlte der Zug nach vorne aber auf einmal völlig, der FCS konnte aus seiner hervorragenden Ausgangsposition kein Kapital mehr schlagen und landete nur auf Platz 3 in seiner Gruppe. Insgesamt triumphierten die Teams aus dem Altkreis Marktredwitz, denn neben Tirschenreuth erreichte auch der ASV Wunsiedel das Finale und fährt damit zusammen mit Tirschenreuth und Titelverteidiger Falkenberg zur Endrunde. Für den FCS spielten: Vollert – Voigt, Geyer, Gallar, Goller, König, Achatz, Füßmann, Nittke.