2:1 Zittersieg in Wunsiedel

Unterschiedlicher können Spielhälften im Fußball kaum verlaufen.  Nach 45 Minuten schien die Messe gelesen. Der FCS hatte dank seiner spielerischen Überlegenheit das Spiel klar kontrolliert und durch Wohn (7. Min.) und Jäger (20. Min.) einen beruhigenden 2:0 Vorsprung beim ASV Wunsiedel II herausgeschossen. Auch eine höhere Führung wäre verdient gewesen. Nach der Pause ließ die Truppe von Trainer Santiago da Silva jedoch alle zuvor gezeigten Tugenden vermissen. Das Anschlusstor durch Eckert (55. Min.), der freistehend einköpfen konnte, gab dem allein durch Kampfkraft auffälligen Gastgeber Auftrieb. Nachdem Jäger freistehend den Ball an den Innenpfosten statt ins Tor gezirkelt hatte (81. Min.),mussten die mitgereisten Fans noch bange Minuten überstehen, ehe SR Kutschenreuther nach 95 Minuten (!) endlich abpfiff und der dritte Auswärtssieg in Folge gesichert war.