2. Spieltag: FCS – FC Wiesla 0:16 (0:8)

B-Junioren – Eine desolate Vorstellung unserer Mannschaft. Es gibt auch keine Entschuldigung, obwohl fünf C-Jugendspieler mitwirkten. Der Gegner war in allen Belangen haushoch überlegen und stellte eine sehr spielstarke Mannschaft, die den Ansprüchen einer Kreisliga-Spitzenmannschaft genügen würde. Die Tore fielen wie reife Früchte in regelmäßigen Abständen.
Nach kurzen Aufbäumen war das Strohfeuer erloschen und man ergab sich seinem Schicksal. Sicherlich war die Mannschaft dem Gegner körperlich und spielerisch unterlegen, jedoch darf man sich nicht so abschlachten lassen. Einige Spieler waren völlig überfordert hinsichtlich zweikampf- und spieltaktischen Verhalten. Unser Torwart Fischer Thomas verhinderte durch einige Glanzparaden noch schlimmeres, der zgl. bester Spieler war. Mit wenigen Ausnahmen konnte noch gefallen, Pöhlmann Felix, Gruber Artur und Schmidt Fabian, der jedoch bereits nach 15 Minute verletzt ausscheiden musste. Ein weiteres Manko ist die schlechte Trainingsbeteiligung und der geringe Spielerkader. Wenn sich die Einstellung von einigen Spielern nicht ändert, gehen die B-Junioren schwierigen Zeiten entgegen.

Aufstellung: Fischer Thomas, Hesidenz Julian, Pöhlmann Felix ,Fuchs Florian ,Gruber Artur, Barthold Hannes, Ferreira Helder, Schmidt Fabian, Ferreira Miguel, Hamann Johannes, Peetz – Auswechselspieler: Bauer Max, Gorzel Sebastian, Gorzel Leon und Becher

hk