Viel Hallenfußball, viele gute Ergebnisse

Zahlreiche Mannschaften des FCS oder mit Beteiligung der Schwarzenbacher waren heute bei Hallenturnieren im Einsatz und brachten gute Platzierungen mit nach Hause. Die C-Jugend der JFG Schwarzenbacher Land schaffte einen sehr guten 3. Platz bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Wiesau, die D-Jugend belegte Rang 3 in ihrer Vorrundengruppe bei der Endrunde. Die Alten Herren erreichten beim Turnier in Gefrees den 8.  Platz unter 12 Teams und bei einem ganz besonderen Turnier in Weißenstadt wurde der FCS Dritter: beim SUSI-Cup spielten Herren und Damen gemeinsam um Punkte für busreisen Neumünster. Im Modus „jeder gegen jeden“ spielten erst die Damen und dann die Herren gegen ein und denselben Gegner, jeweils eine Hälfte. Nach der Hauptrunde belegten die Schwarzenbacher Rang 4, im Halbfinale gab es nichts gegen den späteren Turniersieger SV Neusorg zu holen, aber dafür hielten sie sich im Spiel um Platz 3 gegen den 1. FC Marktleuthen (2:0) schadlos.