Viel Aufwand, ein Punkt als Ertrag

Auch die 2. Mannschaft kam nur zu einem 2:2 gegen Arzberg-Röthenbach, lief aber lange einem Rückstand hinterher. Sie war die meiste Zeit spielbestimmend, ein Abwehrfehler und ein Freistoß führten jedoch zu zwei Toren der Gäste durch Schroller (25.) und Heinze (38.), erst Haas gelang der Anschlusstreffer (42.). Auch mit der Reserve des TSV sind die Partien immer eng und zäh, der FCS drückte nach der Pause, machte sich bei Dauerregen auf dem Schulsportplatz das Leben aber selbst schwer, weil er zu selten auf die Flügel auswich. Als die Option einmal genutzt wurde, fiel auch der Ausgleich, wenn auch erst kurz vor Schluss und mit etwas Glück: Haas zirkelte einen Freistoß von links in den Strafraum und Unglücksrabe Kaufmann überwand seinen Torhüter mit einem Kopfball (89.).

Die Aufstellung: Knöchel – T. Bertl, F. Mildner, Dellian – Geyer, Gallar, Scharrer, Fugmann – Haas, Richter, M. Wirth (Bartsch).