Update Sportwoche

Zwei Tage der diesjährigen Sportwoche sind schon vorbei, und zwei große Turniere ebenso: am Freitag siegte das nicht ganz so alte „Herberts Dream-Team“ beim Turnier der Alten Herren vor der SpVgg Oberkotzau, dem FK Skalna, der SG Schwarzenbach II, dem ATS Selbitz und der SG Schwarzenbach II. Heute stand das große Gaudi-Kleinfeldturnier an, fünf gemischte Mannschaften hatten ihren Spaß und füllten den Nachmittag zur Freude der Zuschauer mit schönem Fußball aus. Sieger wurde der FC Zoigl Jehovas vor dem FC Babo, dem Bagnoli FC, dem SK Lation und dem CVJM. Wer an den beiden Abenden die ausdauerndsten Mannschaften stellte, bleibt an dieser Stelle unerwähnt…

Die A-Jugend der JFG Schwarzenbacher Land besiegte den 1.FC Martinsreuth mit 4:1  und bot dabei ebenfalls sehr sehenswerte Spielzüge. Leider wurde das Spiel von der schweren Verletzung eines Spielers überschattet, der FCS wünscht gute Besserung!