Update Kreisliga

Der FCS ist nach Abschluss des 17. Spieltags auf den ersten Relegationsplatz gerutscht. Von den Mannschaften aus der direkten Abstiegszone konnte nur der ATSV Tirschenreuth punkten, er schlug den Sc Mähring mit 3:2. Waldershof unterlag Rehau mit 1:3 und bleibt somit hinter den Schwarzenbachern, ebenso Lorenzreuth, das mit 3:0 in Wiesau verlor. Gewinner des Spieltags sind neben den Kickers Selb die Rehauer, weil der VfB Arzberg in Mitterteich mit 2:1 unterlag; bei einem Spiel weniger sind die Rehauer bis auf drei Punkte an den VfB herangekommen.

In der A-Klasse haben sich keine Veränderungen ergeben, denn alle Spitzenmannschaften konnten ihre Spiele für sich entscheiden. Der FCS II bleibt Tabellendritter, hat aber gleich drei Partien weniger bestritten als Spitzenreiter Faßmannsreuth.