Und noch ein Tabellenführer

Nicht nur die Herren, sondern auch die Damen des FCS treffen an diesem Sonntag auf einen Spitzenreiter. Ab 10.30 Uhr empfangen sie den SSV Kirchenpingarten, und dieser Gegner hat es in sich: die Fußballerinnen aus der Nähe von Bayreuth sind bislang in der Kreisklasse Ost komplett verlustpunktfrei und weisen die stolze Torbilanz von 48:3 Treffern auf. Dahinter verbergen sich auch zwei Kantersiege gegen Tröstau und Moschendorf, aber auch in den anderen Begegnungen fielen nie weniger als vier Tore. Gleich 34 Treffer entfallen auf zwei Spielerinnen des SSV, Tamara Meling war in sechs Spielen 21mal (!) erfolgreich, Barbara Nerlich hat schon 13mal eingenetzt. Der FCS geht sicher als Außenseiter in die Partie, aber die letzten Auftritte und nicht zuletzt die beiden eigenen Siege haben Mut gemacht, die Schwarzenbacherinnen wollen sich mindestens achtbar aus der Affäre ziehen und wer weiß, was sich im Lauf des Spiels alles ereignen kann. Die Damen des FCS freuen sich über zahlreiche Unterstützung bei ihrem Heimspiel!