Und es ist…der Süden

Die Einteilung der Ligen steht fest, große (?) Überraschung: der FCS geht in den Süden, mit beiden Mannschaften. Hier die Teams der Kreisliga Süd: FCS, VfB Arzberg, TSV Konnersreuth, SF Kondrau, VFC Kirchenlamitz, ASV Wunsiedel, SpVgg Wiesau, SG Mitterteich II/Steinmühle, FC Lorenzreuth, TSV Waldershof, TuS Erkersreuth, TuS Förbau, SG Marktredwitz, TSV Thiersheim, SpVgg Selb 13 und FC Vorwärts Röslau II. Die 2. Mannschaft findet sich in der A-Klasse Fichtelgebirge wieder und trifft auf viele Spielgemeinschaften und Reserven, die Teilnehmer sind: SG Marktleuthen II/Höchstädt II, FC Hohenberg-Schirnding II, TSV Arzberg-Röthenbach II, SG Furthammer II/Holenbrunn II, SG Nagel II/Tröstau II, SpVgg Weißenstadt II, SpVgg Selb 13 II, ASV Wunsiedel II,FC Lorenzreuth II, TuS Erkersreuth II, TSV Brand II, außerdem der FC Martinlamitz, der SV Leutendorf und der SC Grünhaid.