…und ein lehrreiches Spiel für die Alten Herren

Trotz der gleich drei Herrenteams, die am Freitagabend im Einsatz waren und die auf einige Alte Herren zurückgriffen, fanden sich noch 14 Spieler, die für die SG Schwarzenbach beim BSV Bayreuth aufliefen. Allerdings gab es beim 3:11 (1:5) nichts zu erben, die alten Haudegen aus Bayreuth, mit viel höherklassiger Erfahrung unter anderem aus der Landesliga ausgestattet, zeigten, was man auch bei hohen Temperaturen mit Stellungsspiel und genau bekannten Laufwegen ausrichten kann. Der Wille war auch bei den Gästen, aber es wollte nicht viel zusammenlaufen, obwohl einige schöne, direkte Angriffe zu sehen waren; die Tore erzielten Voigt, Marx und Kanpolat. Das Training der Alten Herren geht auch im August weiter: am 1.8. noch einmal in Förbau, danach wieder in Schwarzenbach. Das nächste Spiel findet am 14.9. in Rehau statt.