Und dann war da noch…

…die Gelegenheit, Danke zu sagen: Danke allen Spielern, Betreuern, Verantwortlichen, Fans, Familienangehörigen – kurz, allen, die dazu beigetragen haben, dass dem FCS eine richtig gute Rückkehr in die Kreisliga gelungen ist!

Da darf man es sich schon einmal zum Beginn der Sommerpause auf der Clubheimterrasse gemütlich machen und genießen, wie die Bilder von der Saisonabschlussfeier der 1. und 2. Mannschaft beweisen. Jetzt herrscht einen Moment lang Ruhe, ehe die Saison 2017/18 schon wieder ihre Schatten vorauswirft. Bis dahin wünschen wir allen Schwarzenbacher Fußballfans eine gute Zeit, aktuelle Infos rund um den FCS gibt es natürlich regelmäßig hier auf der Homepage zu lesen. Und wer nicht genug vom Fußball bekommen kann, dem seien die Spiele der Alten Herren jeweils am Freitag Abend ans Herz gelegt!