Die FCS-Bande wächst weiter

Vor dem Kärwaspiel des FCS gegen FC Lorenzreuth freut sich der FCS über Zuwachs bei den Werbepartnern, die eine Werbebande gebucht haben: die Sandler AG ist jetzt mit einer Tafel auf dem Schwarzenbacher Fußballplatz vertreten. Der FCS bedankt sich bei der Firma Sandler und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Neuer Werbepartner für den FCS

Kurz vor der Sportwoche konnte der FCS einen weiteren neuen Werbepartner mit der „Reisekiste Schwarzenbach“ gewinnen, die Werbebanden sind damit ein weiteres Stück gewachsen. Der 1.FC Schwarzenbach/Saale bedankt sich für die Unterstützung!

Die SG SchwaMa will weiter wachsen: wir suchen euch – und Dich!

„Wir sind ein Team“ – das Motto der SG SchwaMa gilt schon für die Mannschaften in der G- und F-Jugend, und es soll auch bald das Motto einer E-Jugend sein. Deshal suchen wir Dich: alle Jungen und Mädchen zwischen 3 und 10 Jahren, die Spaß am Fußball haben und Teil eines Teams sein wollen, sind jederzeit herzlich zum Training der SchwaMas eingeladen. Und damit das Team weiterwachsen kann, suchen wir auch weitere Trainer und Betreuer, die sich aktiv bei der SG SchwaMa engagieren möchten. Informationen gibt es bei den Jugendleitern Ralf Küchler und Daniel Winter.

Das Programm steht!

Es ist angerichtet, der FCS bereitet sich schon intensiv auf sein 90jähriges Vereinsjubiläum vor, das vom 31.5. – 2.6. ausgiebig gefeiert wird. Alle vom FCS vertretenen Mannschaften werden im Einsatz sein, dazu gibt es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Als letztes Team hat auch die B-Jugend der JFG Schwarzenbacher Land einen Gegner gefunden, sie wird gegen die JFG Bayerisches Vogtland antreten. Der FCS freut sich auf zahlreiche Besucher!