Turnierzeit für die SG SchwaMa

An diesem Samstag, dem 17.2., spielen die großen „SchwaMas“, die F-Junioren der SG Schwarzenbach/Martinlamitz, bei der Hallenkreismeisterschaft in Münchberg (Turnhalle des Gymnasiums). Beginn ist ca. 14.30 Uhr, das Turnier dauert bis ca. 17 Uhr. Die Nachwuchsspielerinnen und -spieler würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen!

Ebenfalls in Münchberg stehen am 3.3. und 4.3. zwei weitere Turniere für die SchwaMas auf dem Programm: am Samstag treten die F-Junioren an, am Sonntag will die G-Jugend zeigen, was sie kann. In der G-Jugend sind alle Kinder aus dem Jahrgang 2011 und jünger spielberechtigt, in der F-Jugend die nächstälteren Jahrgänge. Mädchen und Jungen, die gerne mitspielen möchten, sind jederzeit beim gemeinsamen Training herzlich willkommen: mittwochs und samstags von 16.00 – 17.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule. Ihr habt dann sogar die Chance, beim Turnier Anfang März schon dabei zu sein, vor allem die G-Jugend freut sich über weitere Verstärkung! Infos gibt es beim Training und bei Ralf Küchler unter der Nummer 0151/61665702.