Turniere am Sonntag – die Defensiven sind eine Bank

An diesem Sonntag bestritten die F-Jugend der SG SchwaMa und die Damen des FCS Hallenturniere in Münchberg bzw. Hof. Die F-Jugend holte bei einem der Turniere im Rahmen des Kids-Cup gleich viermal ein Unentschieden (0:0 gegen die JFG Bayerisches Vogtland, FC Eintracht Münchberg, FC Wiesla Hof, (SG) FC Ahornberg) und kassierte nur ein Gegentor beim 0:1 gegen den VfB Moschendorf. Komplett ungeschlagen blieben die Fußballerinnen in Hof, sie spielten fünfmal Remis gegen den FC Ranch Plauen und den FC Konradsreuth (je 1:1), den VfB Moschendorf, die SG Himmelkron/Streitau und die SG Wunsiedel/Marktleuthen. Zu Buche stand am Ende Platz 5, doch gerade zwei Zähler trennten den FCS von Rang 2; die Tore fielen durch Lisa Werner und ein Eigentor.