Tore, Tore, Tore

24 Tore in zwei Spielen an einem Wochenende, das kann sich sehen lassen und muss doch zumindest ein klein wenig relativiert werden. Der FCS II wurde seiner Favoritenrolle in den beiden Partien beim FC Martinlamitz II und gegen die SG Zedtwitz II gerecht und gewann jeweils mehr als deutlich mit 10:0 (4:0) und 14:0 (4:0). Wenn die Mannschaft loslegte, fielen die Tore fast zwangsläufig, aber, das gaben auch die Spieler selbst zu, es gab auch lange Pausen im Spiel. Doch die Kellerkinder waren letztlich chancenlos und kassierten hohe Niederlagen, die Schwarzenbacher Reserve ist durch die Erfolge in den Nachholpartien auf Rang 3 in der A-Klasse geklettert. Torschützen waren Rasim Schijabiew (3 Tore), sein Bruder Emil (5), Florian Michel (3), Ahmet Catalpinar, Philipp Richter (4) und Michael Haas, der gleich achtmal erfolgreich war.

Die Aufstellungen: Gerisch – S. Becher, Koc, T. Bertl, Catalpinar – Gallar, Geyer, E. Schijabiew, Sa. Bayram, Michel (Kießling, Großmann) – Richter (Haas) (in Martinlamitz); Gallar – Koc, Kießling, Ah. Catalpinar  (Al. Catalpinar) – Kießling, Weberpals, R. Schijabiew, E. Schijabiew, Großmann, Michel (Sa. Bayram) – Richter (gegen Zedtwitz).