Team Torbau verteidigt Titel bei den 2. Kickerturniermeisterschaften!

Am letzten Samstag fanden im FCS-Clubheim die 2.Kickerturniermeisterschaften statt. Insgesamt 11 Teams kämpften um den Sieg und um den großen Wanderpokal, der von Klaus Lorenz gestiftet wurde. In der Vorrunde mit 6 Begegnungen für jedes Team wurde die Setzliste für die Doppel-K.O.-Phase ausgespielt. In der Doppel-K.O.-Phase wurde schließlich der Turniersieger ausgespielt. Hierbei wurden nach der erspielten Setzliste die Duelle festgelegt. Hier schieden die Teams, die sich in dieser Doppel-K.O.-Phase zwei Niederlagen geleistet haben, nacheinander aus, bis schließlich die Finalpaarung feststand. Im Finale trafen schließlich das Team Torbau und das Team 74er aufeinander. In einem hinreißenden und spannenden Spiel setzte sich das Team Torbau knapp mit 2:1 Spielen durch. Auf den dritten Platz landete das Team Sit. Bei der Siegerehrung konnten sich alle Teams über einen Preis freuen. Auf dem Siegerfoto (v.l.) zu sehen: 3.Platz Team Sit (Ottavio Saponaro/Andrè Burger, 1. Platz Team Torbau (Franziska Meinel/Oliver Broy), 2.Platz Team 74er (Uwe Trampler/Michael Würl).