Süd bei Südwest – die Ligen stehen fest (?)

Es wurde schon seit einigen Tagen gemunkelt, jetzt steht es wohl fest: ändert sich an der Einteilung nichts mehr, trennen sich die Wege von FCS I und FCS II in der kommenden Saison mehr als deutlich. Wie zu vermuten, spielt die 1. Mannschaft wieder in der Kreisliga Süd, die 2. Mannschaft soll als Aufsteiger in der Kreisklasse West antreten. Hier die vorläufige Einteilung:

• Kreisliga Süd: SpVgg Selb 13 (Absteiger Bezirksliga), VfB Arzberg, FC Rehau, TSV Konnersreuth, SV Steinmühle, VFC Kirchenlamitz, FC Marktleuthen, SV Mitterteich II, SF Kondrau, 1.FC Schwarzenbach/Saale, ASV Wunsiedel, SpVgg Wiesau, FC Lorenzreuth, TuS Förbau (Meister Kreisklasse Süd), SG Marktredwitz (Meister Kreisklasse Ost), FC Waldstein (Wechsel aus Kreisliga Nord).
  • Kreisklasse West: ATSV Münchberg-Schlegel, VfB Helmbrechts (Absteiger Kreisliga Nord), 1.FC Höllental, SV 05 Froschbachtal II, SpVgg Selbitz II, FCR Geroldsgrün, FSV Naila, ATS Selbitz, SG FC Ahornberg/ASV Leupoldsgrün, 1.FC Waldstein II, VfB Wölbattendorf, SG FC Ort II/TV Oberweißenbach, FC Döbraberg, TV Kleinschwarzenbach, TSV Köditz, 1.FC Schwarzenbach/Saale II.