Stabwechsel beim FCS: neuer Trainer für die neue Saison

Der erste hat den Grundstein gelegt, der zweite hat das Bauwerk vollendet, er will es jetzt erhalten, damit der erste wieder zum Baumeister werden kann: beim FCS wird es nach dieser Saison einen Trainerwechsel geben. Nach drei Jahren wird Horst Pankau das Amt ab- und an Santiago Fraga da Silva übergeben, von dem er es auch übernommen hatte. Er hat das Team aufgebaut, das unter Horst Pankau in die Kreisliga aufgestiegen ist, dort eine hervorragende erste Saison spielte und jetzt alles daran setzt, die Klasse auch zu halten. Der Wechsel steht seit einiger Zeit fest, wer die Spiele in Mitterteich oder gegen Rehau gesehen hat, der weiß, Trainer und Spieler stehen fest für das große Ziel zusammen und geben alles, damit auch unter dem neuen Coach Kreisligafußball in Schewarzenbach geboten werden kann.