So kann es weitergehen

Gelungener Start für den FCS in die Rückrunde: gegen die Reserve des FC Wiesla Hof gewinnt die 1. Mannschaft locker mit 7:0 (3:0). Mikuta und Fröhlich schießen wieder einmal eine schnelle Führung heraus, die die Gäste mangels Möglichkeiten einfach nicht kontern können. Schwarzenbach tut nicht unbedingt mehr als nötig, Fehler im Spielaufbau haben an diesem Tag keine Konsequenzen. Anders schafft das 3:0, die so gefallene Entscheidung veredeln Fröhlich, 2x Wohn und wieder Mikuta in den letzten Minuten. Weil auch alle anderen Spitzenmannschaften ihre Partien gewinnen, liegt der FCS weiter auf Rang 3 der Tabelle und will in den verbleibenden Spielen noch so viele Punkte wie möglich holen.

Die Reserve schlägt den VfB Helmbrechts II nach Startschwierigkeiten insgesamt verdient mit 4:1 (1:1). Mit dem Nebenplatz kommen erst die Gäste besser zurecht, dann findet auch der FCS zu seinem Spiel und geht durch Richter in Führung. Müller kann ausgleichen, weil nach einer Ecke niemand den Ball entscheidend klärt. Bergab tun sich die Schwarzenbacher nach der Pause leichter, Aydinli gelingt mit zwei Toren die Vorentscheidung, ehe Mildner gegen zu fehlerhaft agierende Helmbrechtser den Endstand herstellt. Der FCS bezahlt den Sieg jedoch mit zwei verletzten Spielern.