Scholz macht den Unterschied

Dämpfer für den FCS II: er verliert das Nachholspiel gegen den TuS Töpen II mit 1:2 (1:1). Der Führung, die Richter mit einem Foulelfmeter erzielt (13.), folgt der Ausgleich durch Beyer nach einem Ballverlust im Mittelfeld. Die Schwarzenbacher können gegen kampfstarke Gäste, die mit vier Spielern aus der 1. Mannschaft antreten, kaum einmal ihren Spielstil durchsetzen und müssen vor den Angriffen der Töpener auf der Hut sein. Nach der Pause fehlt im Spiel der FCS eine ordnende Hand, in einer kampfbetonten Partie kann sich Töpen leichte Feldvorteile verschaffen und kommt durch Kreisklassentorjäger Scholz spät zum Siegtreffer (83.). Nach dem spielfreien Sonntag erwartet der FCS II in einer Woche die SG Leupoldsgrün/Ahornberg II zum Heimspiel.