Ralf Küchler gewinnt das 26. Muckturnier

Ralf Küchler gewinnt das 26. Muckturnier beim 1.FC Schwarzenbach a.d. Saale.

Zum sechsundzwanzigsten Mal fand am Freitagabend das Muckturnier der Fußballer des 1.FC Schwarzenbach a.d. Saale in der Vereinsgaststätte stand. 36 Teilnehmer mussten wieder 4 Runden mit jeweils 3 Spielen spielen. Die Spielpartner wurden für jede Runde neu ausgelost.

Eng und spannend ging es in der Spitze zu. Am Schluss waren dann drei Teilnehmer mit jeweils 9:3 Spielen auf den ersten Plätzen zu finden. Aufgrund der besseren Zählerdifferenz konnte sich erstmals Ralf Küchler als Sieger durchsetzen. Auf den zweiten Platz landete Winfried Saalfrank. Den dritten Platz belegte Max Dalke. Dabei blieben Ralf Küchler und Winfried Saalfrank an diesem Abend ungeschlagen. Auf den nächsten Plätzen folgenden jeweils mit 8:4 Spielen Ernst Bauer, Fred Hedbabny, Christian Rauh und Stefan Dietel.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich die Plätze 1 – 3 über Geldpreise freuen. Die Plätze 4 – 6 wurden mit Sachpreisen ausgezeichnet. Der letztplatzierte Jürgen Gareis bekam den obligatorischen Pressack überreicht.

Das 27. Muckturnier ist für März 2020 geplant.