Premiere für die C-Juniorinnen

Am vergangenen Sonntag, den 25.02.2018 nahm unsere neu gegründete und noch im Aufbau befindende C-Juniorinnen-Mannschaft an ihrem ersten Hallenturnier beim VfB Moschendorf teil. Die seit September letzten Jahres langsam zusammenwachsende Truppe tat sich merklich schwer gegen die bereits im Spielbetrieb teilnehmenden und größenteils auch älteren Mädchen der anderen Vereine. Nichtsdestotrotz gaben sich unsere Spielerinnen nicht so leicht geschlagen und wurden auf Ende des Turniers immer mutiger, erspielten sich einige Torchancen, nur das letzte Quäntchen Glück vor dem Tor fehlte ihnen noch. Somit schloss unsere Mannschaft das Turnier mit dem 6. Platz ab. Erster wurde die Mannschaft des SV Reitsch, die ungeschlagen den Turniersieg holte. Die Mannschaft des FCS: 1. Reihe (vorne) von links nach rechts: Paula Hüttner, Elena Puchta, Lina Meichner 2. Reihe (hinten) von li. nach re.: Tonia White, Maria Oltsch, Nele Heinold, Sophia Max, Trainer Tobias Bertl

 

von Tobias Bertl

Die Mädchenmannschaft des FCS freut sich immer über Verstärkung. Nähere Infos gibt es jederzeit bei allen Spielerinnen und bei Trainer Tobias Bertl.