Platz 3 trotz Niederlage

Auch für die Reserve des FCS ist die Saison jetzt vorbei – oder doch noch nicht? Im letzten regulären Spiel in der A-Klasse Nord 2 unterlag die Mannschaft beim FC Türk Hof II mit 3:5 (2:3). Unterhaltsam war es, aber nicht hochklassig, beiden Mannschaften unterliefen defensiv wie offensiv jede Menge Fehler. Die Hofer nutzten die Unsicherheiten von Torwart Altinova aus, er wurde von seinen Vorderleuten aber auch zu häufig im Stich gelassen. Der ehemalige Schwarzenbacher Özten eröffnete den Torreigen (7.), Bacak erhöhte (12.), ehe Carlos Fraga da Silva, der dieses Mal im Feld spielte, verkürzte (18.); Bayraktar (27.) legte wieder vor, Bölükbas sorgte für den Pausenstand (36.). Aslan kam zum 4:2 (59.), im Gegenzug verkürzte Richter wieder für den FCS (60.). In der Folge hätten die Gäste die Möglichkeit zum Ausgleich gehabt, waren aber oft zu eigensinnig bei den Angriffen. Den Schlusspunkt setzte erneut Aslan (89.). Trotz der Niederlage bleibt der FCS auf Rang 3 in der Tabelle, ob das noch Bedeutung für die Aufstiegsfrage haben wird, bleibt abzuwarten, je nachdem, wie sich andere Mannschaften in den Kreis- und A-Klassen entscheiden.