Noch einmal alles anders – aber auch einfacher?

Der FCS ist im Norden…in der A-Klasse. Weil einige Fehlermeldungen ausgemerzt werden mussten, haben sich die Einteilungen im Bereich der A-Klassen noch einmal verschoben. Für die Reserven aus Schwarzenbach, Martinlamitz und Förbau heißt das, dass sie wieder in der sogenannten A-Klasse Nord 1 spielen werden. Ihre Gegner sind: der FC Zell, ASV Stockenroth, ATSV Münchberg-Schlegel II, 1.FC Gefrees II, VfB Wölbattendorf II, ESV Hof, SC Grünhaid, FSV Unterkotzau II, TSV Köditz, SGV Pilgramsreuth, SpVgg Wurlitz und der FC Wiesla Hof II sowie die SG ASV Leupoldsgrün II/FC Ahornberg II. Aus der recht ausgeglichen wirkenden A-Klasse im Süden kommt der FCS II jetzt in eine Spielklasse mit mehreren ambitionierten 1. Mannschaften, es könnte also eine ähnliche Spielzeit werden wie zuletzt. Außerdem bestehen jetzt gar keine Überschneidungen mehr mit der Kreisliga Süd, die Planung der Wochenenden wird damit sicherlich nicht einfacher.