Niederlage mit Folgen?

Das ist ein herber Dämpfer für die SG FCS II/TuS II/SVO III: sie verliert das Nachholspiel beim TuS Erkersreuth II glatt und deutlich  mit 0:4 (0:2). Jena (10.) und ein Eigentor von Mayer (12.) sorgen für eine frühe klare Führung der Gastgeber, Otrembski (57./90.) schafft mit einem Doppelstand den Endstand. Weh tut die Niederlage vor allem deswegen, weil es die Dreier-SG nun nicht mehr in der eigenen Hand hat, Platz 1 in der A-Klasse zu erreichen: bei einem Spiel weniger ist sie jetzt punktgleich mit dem VFC Kirchenlamitz II und hat sieben Zähler Rückstand auf die SpVgg Weißenstadt II. Am kommenden Dienstag bestreiten sie die nächste Nachholpartie, in Förbau treffen sie auf die SG Marktredwitz II.