Niederlage im Testspiel

Nach zwei ausgefallenen Begegnungen konnte der FCS am Samstag antreten, verlor sein Testspiel gegen den ATS Hof/West allerdings mit 1:3. Eine bei weitem erneut nicht komplette Mannschaft hielt gegen den Bezirksligisten auf dem Kunstrasenplatz in Hof über weite Strecken gut mit und führte zur Pause sogar mit 1:0 durch Christoph Saalfrank (21.). Der FCS hatte vor und nach der Pause einige weitere gute Möglichkeiten, erst nach gut einer Stunde konnte sich der ATS ein Übergewicht erspielen, Bulat (63./68.) und Akdag (74.) drehten die Partie letztlich noch zugunsten der Hofer. Am kommenden Wochenende dürfen die Schwarzenbacher noch einmal durchschnaufen, am 11.3. soll es dann wieder mit dem Spielbetrieb in der Kreisliga losgehen mit einem Heimspiel gegen den ASV Wunsiedel.