Nichts zu holen am Eisteich

Am Ende eine klare Sache war das Auswärtsspiel des FCS II beim ATSV Münchberg-Schlegel – für die Gastgeber. Sie gewinnen mit 4:1 (2:1) und haben besonders nach der Pause alles fest im Griff. Hübner erzielt das 1:0 (13.), als die Gäste den Ball nicht aus dem Strafraum bekommen, Stefan Frisch gelingt nach einem schönen Alleingang der zweite Treffer (31.). Direkt vor dem Pausenpfiff schafft Ali Kara den Anschlusstreffer, je länger das Spiel dauert, desto mehr schwinden bei den Schwarzenbachern aber wieder einmal die Kräfte. Der Dauerdruck des ATSV führt schließlich zu zwei Toren durch Tim Bauer (63./83.). Am kommenden Sonntag erwartet die 2. Mannschaft den Vorletzten FC Döbraberg zum absoluten Kellerduell.