Mehr Tiefe für den Kader

Rückholaktionen sind derzeit groß in Mode bei den Vereinen aus dem Stadtgebiet: während der 1.FC Martinlamitz die Rückkehr von Stürmer Michael Adolph vermelden kann, stehen beim FCS künftig gleich drei Spieler neu im Kader, die das grün-weiße Trikot schon einmal getragen haben. Rasim Schjabiew kehrt nach einer längeren Pause zurück, dazu kommen mit Michael Armstark und Manuel Kolb zwei Akteure vom FC Wiesla Hof, die schon einige Jahre lang in Schwarzenbach aktiv waren. Einen „echten“ Neuen gibt es auch noch, denn Florian Rau folgt Horst Pankau mit einem halben Jahr Abstand vom FC Konradsreuth an die Saale. Alle vier Spieler sind nicht nur als Ergänzung, sondern als richtige Verstärkungen eingeplant, um den FCS im Kampf um den Aufstieg mehr als nur im Rennen zu halten. Willkommen in Schwarzenbach!