Ligeneinteilungen in der Jugend

Von der A- bis zur D-Jugend spielen die Kinder und Jugendlichen von FCS, FCM und TuS unter dem Dach der JSG Hofer Land. Für diese Altersklassen sind jetzt die Ligeneinteilungen erfolgt. Die A-Jugend spielt in der Bezirksoberliga Oberfranken und hat folgende Gegner: (SG) FC Eintracht Münchberg, (SG) Heiligenstadt/Dürrbrunn-Unterleinleiter/Teuchatz, (SG) JSG Dreiländereck (Dachverein SG Regnitzlosau), FSV Bayreuth, JFG Deichselbach-Regnitzau, JFG FC Stiftland, JFG GW Frankenwald, JFG Kunstadt-Obermain, JFG Oberes Egertal, JFG Rödental Coburger Land und JFG Steigerwald II. Die B-Jugend ist in der Kreisliga Nord im Einsatz, die Gegner dort sind: (SG) 1.FC Stammbach, (SG) SpVgg Selbitz (flex), (SG) FC Wiesla Hof, FSV Naila, JFG Bayerisches Vogtland, JFG Frankenwald, JFG Höllental und der VfB Moschendorf. Die C1-Jugend startet ebenfalls in der Kreisliga und spielt gegen die (SG) 1.FC Gefrees, (SG) FC Eintracht Münchberg I, (SG) Region Selb-Schönwald, FC Wiesla Hof I, FSV Naila, JFG Frankenwald, JFG Höllental, JFG Oberes Egertal und TSV Arzberg-Röthenbach; die C2-Jugend geht in der Kreisgruppe an den Start, unter anderem mit Teams aus Selbitz, Hof und dem Frankenwald. In der D-Jugend wird die JSG in insgesamt vier Teams aufgeteilt, die Kinder aus dem Stadtgebiet spielen zusammen mit Kindern aus Ahornberg und Martinsreuth als D3- und D4-Jugend in der Kreisgruppe, dort heißen die anderen Mannschaften (SG) ASV Wunsiedel, (SG) ATG Tröstau, (SG) Region Selb-Schönwald II, 1.FFC Hof, BSC Furthammer, TSV Arzberg-Röthenbach und (SG) FC Eintracht Münchberg III (o.W.).