Ligapokal – Einteilung nach Derbyaspekten

Aus zwei Pokalen wird einer, aus den Spielen werden Nachbarduelle: die Gruppen im Ligapokal stehen jetzt fest, in der Kreisliga werden die Grenzen zwischen Nord und Süd aufgehoben. Der FCS bekommt es in seiner Gruppe mit der TuS Förbau, dem 1.FC Waldstein und dem FC Eintracht Münchberg II zu tun. Gespielt werden soll ab dem 4.9. In den Ligapokal quasi „integriert“ wurde der Totopokal, da sich die Austragung in der Serie 20/21 zu wenige Vereine gemeldet hatten; die Gründe dafür dürften vielfältig sein (Termindruck, sportliche Perspektive,…). Mit etwas verschachtelten Konstrukt werden die Vereine nach der Vorrunde des Ligapokals getrennt, damit auch der Totopokal komplett ausgespielt werden kann. Ob in diesen Wettbewerben Zuschauer die Spiele verfolgen dürfen, ist aktuell noch nicht geklärt.