Kicker am Kicker

Beste Stimmung herrschte am vergangenen Samstag im Clubheim: der FCS hatte zur Kicker-Stadtmeisterschaft eingeladen, neun Teams nahmen teil. Eine spannende Gruppenphase nach dem Prinzip „jeder gegen jeden“ brachte keine Entscheidung über den Sieger, deshalb ging das Turnier in die Verlängerung. Im Finale setzte sich das Team Torbau gegen den FCS I durch, ebenfalls in einem Entscheidungsspiel holten sich die Erwachsenen der Schwarzenbacher Schützen Rang 3 vor den TS-Handballern (TS II). Ein Dankeschön geht auch an die weiteren Teilnehmer: jeweils noch eine Mannschaft stellten der FCS und die Handballer, die Jugend der Schützen war genauso engagiert dabei wie das Team Eisenwerk und das Team Easy Rider.

Das Bild zeigt die vier erstplatzierten Mannschaften und den von Klaus Lorenz gestifteten Wanderpokal.