Karlheinz Voigt gewinnt das 19. Muckturnier beim 1.FC Schwarzenbach a.d. Saale

Zum neunzehnten Mal fand am Freitagabend das Muckturnier der Fußballer des 1.FC Schwarzenbach a.d. Saale in der Vereinsgaststätte stand. Die Teilnehmer mussten wieder 4 Runden mit jeweils 3 Spielen spielen. Die Spielpartner wurden für jede Runde neu ausgelost.

Siegerfoto 231015

Karlheinz Voigt konnte sich bisher ein einziger Spieler bereits zum dritten Mal als Sieger durchsetzen. Auf die 1:2 Niederlage in der ersten Runde folgten schließlich zwei 3:0 Siege und ein 2:1 Sieg und setzte sich damit mit 9:3 Spielen an die Spitze des Feldes. Auf den zweiten Platz landete Jennifer Rauh aus Hof mit 8:4 Spielen, vor Ihrem Ehemann Christian Rauh der ebenfalls 8:4 Spiele aufzuweisen hatte, aber aufgrund der schlechteren Zählerdifferenz sich mit dem dritten Platz begnügen musste. Auf den weiteren Plätzen folgenden Siegfried Wolfrum und Günter Letfuß.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich die Plätze 1 – 3 über Geldpreise freuen. Die Plätze 4 – 5 wurden mit Sachpreisen ausgezeichnet. Die letztplatzierte Barbara Barthold bekam den obligatorischen Pressack überreicht. Das nächste Muckturnier ist im März 2016 geplant.  (Vo)  Auf dem Siegerfoto von links gesehen: 3.Sieger Christian Rauh, 1.Sieger Karlheinz Voigt, 2.Sieger Jennifer Rauh