Jedem Team gehört eine Halbzeit

Die 2. Mannschaft hatte zur Pause ihres Spiels gegen die SG SpVgg Oberkotzau III/SpVgg Bayern Hof II eine blendende Ausgangsposition für einen Heimsieg. Czabans Führung (14.) glich Großmann aus (27.), Haas (30.) und Michel mit einem Traumtor aus 25 Metern (40.) drehten die Partie sogar. Doch die Platzherren konnten das Tempo in der zweiten Hälfte nicht halten, der eingewechselte Donaubauer (56.) und nochmals Czaban (67.) sorgten für den 3:3-Endstand, der zwar im Endeffekt gerecht war, aus Sicht des FCS aber einen unnötigen Punktverlust darstellt.

Die Aufstellung: Fraga da Silva – Bertl, Nittke, F. Fuchs, Münchberger (Barthold) – Weberpals, Gallar, Großmann, Groppa, Michel (Geyer) – Haas (Gruber).