Hinweise zu den nächsten Spielen

Die Besucher der morgigen Spiels des FCS beim ASV Wunsiedel werden gebeten, auf den ausgewiesenen Parkplätzen bei der AOK zu parken: wegen einer Baustelle beim Vereinsheim des ASV können dort höchstens vier Autos der anreisenden Spieler parken, das Wohngebiet rund um den Schönlinder Weg ist sehr eng bebaut, dort stehen ebenfalls kaum Parkplätze zur Verfügung.

Nach dem Ligapokal soll nun doch noch nicht Schluss sein: wenn es möglich ist, sollen die beiden ausgefallenen Spiele in Erkersreuth und gegen Wiesau am 22.11. bzw. 28.11. nachgeholt werden. Das teilte Kreisspielleiter Peter Kemnitzer mit. Sollte auf dem vorgesehenen Platz nicht gespielt werden, das Gelände der Gastmannschaft aber bespielbar sein, wird das Heimrecht getauscht.