FCS II wird Verfolger: 0:2-Niederlage beim Spitzenreiter

Eine Niederlage beim Tabellenführer kann schon mal passieren, insofern ist das 0:2 (0:1) der 2. Mannschaft beim TSV Streitau kein Beinbruch. Dass die Elf allerdings kein eigenes Tor erzielt, ist bei den personellen Möglichkeiten sehr ungewöhnlich und spricht für die Stärken des Gegners beim Unterbinden von Angriffen und in diesem Fall auch gegen die Chancenverwertung der Schwarzenbacher, die klare Möglichkeiten nicht nutzten oder Pech hatte bei zwei Pfostentreffern. Streitau kam die frühe Führung durch Bachan (10.) entgegen; Mader machte eine Viertelstunde vor Schluss mit einem Konter alles klar. Der FCS fällt damit im Kampf um die Spitze etwas zurück, bleibt aber im Feld der Verfolger der 1. Mannschaften aus Streitau und Stockenroth.

Das Aufgebot des FCS: Knöchel – F. Barthold, Schödel, Mildner, Roßner – Geyer, Armstark, Gallar, M. Kolb – Bobrowski, Haas (Richter, Mayr, Bartsch).