ESV oder FCK, das wird hier die Frage

Am Wochenende fielen die letzten Entscheidungen, heute wurde ausgelost: die Relegationsspiele im Kreis Hof/Marktredwitz/Tirschenreuth stehen fest, und der FCS ist bekanntlich mittendrin. Die 2. Mannschaft wird am 30.5. um einen freien Platz in der Kreisklasse spielen, sie hat in der 1. Runde der Relegation ein Freilos und trifft dann auf den Verlierer der Partie ESV Hof gegen FC Konradsreuth, die am 27.5. um 16 Uhr in Leupoldsgrün stattfinden wird. Der Spielort für die Schwarzenbacher steht noch nicht fest.

Einige weitere Ergebnisse der Auslosung, die die FCS-Anhänger interessieren dürften: um freie Plätze in der Kreisliga spielen der FC Lorenzreuth gegen den TuS Erkersreuth (26.5. in Marktleuthen) und der TSV Waldershof gegen den TSV Neualbenreuth (25.5. in Konnersreuth); im Norden treffen in Förbau der 1.FC Stammbach und die SpVgg Faßmannsreuth aufeinander (26.5., 18 Uhr), sogar zu einem Stadtderby kommt es zwischen dem ATSV Münchberg-Schlegel und dem FC Eintracht Münchberg II, deswegen wird in Helmbrechts gespielt.