Enttäuschung bei der Ersten…

Sie hatten sich womöglich mehr ausgerechnet, konnten aber irgendwann nicht mehr genug zusetzen, um das Ziel zu erreichen: eine Hälfte lang waren die Spieler des FCS mit den Kontrahenten aus Arzberg auf Augenhöhe, dann boten sich dem VfB nach dem Kraftakt bei großer Hitze die Räume, die er braucht und mit seinen erfahrenen Spielern nur allzugerne wahrnimmt, um zum Erfolg zu kommen: weil Torjäger Martin Brunner zweimal genau richtig zur Stelle war – einmal nach einem Abwehrfehler (64.), einmal nach einem Konter (85.), verlieren die Schwarzenbacher ihr erstes Heimspiel der Saison mit 0:2 (0:0). Zu lange grämen sollten sie sich nicht, schon am Sonntag geht es weiter mit der Auswärtspartie bei der SpVgg Selb 13, die ihr Match gestern in Rehau mit 1:2 verlor.