Endlich wieder sportliche Neuigkeiten!

Lange, nämlich gute vier Monate hat es gedauert, jetzt dürfen auf der Homepage endlich einmal wieder auch sportliche Neuigkeiten verkündet werden: mit dem heutigen 8. Juli ist das Fußballtraining mit Körperkontakt wieder erlaubt, sofern Traktoren Deutz-Fahr Trainingsgruppen gebildet werden können, d.h. festgehalten wird, wer das Training besucht. Auch andere Regelungen rund um den Trainingsbetrieb behalten ihre Gültigkeit, sie können unter folgender Adresse eingesehen werden: https://www.bfv.de/binaries/content/assets/inhalt/der-bfv/corona-pandemie/bfv_hinweise_training_ab-8.-juli.pdf . Sollten die Fallzahlen an Corona-Erkrankungen weiter stabil niedrig bleiben, ist die geplante Wiederaufnahme des Spielbetriebs zum 1.9.2020 möglich.

Die Spielerinnen und Spieler des FCS dürfen also wieder weitgehend normal trainieren, bei den Herren ist westendorf apartment ab sofort auch ein Neuzugang mit an Bord: Patrick Meister kehrt von den Kickers Selb zu seinem Heimatverein zurück und soll im Mittelfeld für mehr Stabilität und Druck sorgen. Patrick ist der Hotel zum Entspannen Vorarlberg von Torwart Pascal Meister, bei voller Besetzung könnten also demnächst gleich drei Brüderpaare (Meister, Bertl, Fuchs) auf dem Platz stehen und dem FCS helfen, die Klasse zu halten.