Ein unerwartetes Unentschieden geholt

Noch etwas spannender und torreicher als die 1. Mannschaft machte es die Schwarzenbacher Reserve, die gegen die 2. Mannschaft der SpVgg Selb 13 zu einem 3:3 (1:2) kam. Wenn Unentschieden, dann mit diesem Ergebnis, scheint heuer die Devise zu lauten, denn auch in Hohenberg und gegen Wunsiedel hieß es 3:3. Wie so häufig in dieser Spielzeit ging der Gegner früh in Führung, Simsek markierte schon nach neun Minuten das 0:1. Stark ersatzgeschwächte Schwarzenbacher ließen sich davon aber nicht beirren, Gruber gelang der Ausgleich mit einem berechtigen Foulelfmeter (25.). Doch dann war der Favorit wieder an der Reihe, Andreev legte mit einem schönen Distanzschuss erneut vor. Selb war das technisch bessere Team, machte aber ganz ähnlich wie die 1. Mannschaft zu wenig aus seiner Überlegenheit. Und ebenfalls wie die eigene „Erste“ gab auch die Schwarzenbacher Reserve nicht auf, obwohl zunächst zwei weitere Rückschläge folgten: Torwart Kraus musste zur Pause ausgewechselt werden, Koc stellte sich als Keeper zur Verfügung, er kassierte das 1:3 durch Sümmerer (71.), erledigte seine Aufgabe sonst aber ordentlich. In der Offensive profitierten die Hausherren vom Mitwirken von Stürmer Adolph, er brachte seine Elf postwendend mit einem Kopfballtreffer wieder ran. In den letzten Minuten der Partie drängten die Grün-Weißen und tatsächlich gelang noch der Ausgleich: in der 90. Minute war nochmals Adolph mit einem Flugkopfball zur Stelle und machte das nicht unverdiente Remis perfekt.

Die Aufstellung: Kraus (Koc) – Kolb, T. Bertl, A. Armstark, Finger (Demirli) – Fidan, Gruber, Mayer, Hamal, Markof (Kara) – Adolph.