Ein lange nicht gesehenes Debakel

Böse unter die Räder kam im Vorspiel die 2. Mannschaft des FCS gegen den FSV Unterkotzau. Nur zu Beginn der Partie konnte das Spiel offen gehalten werden, Grossmann gelang sogar die 1:0 Führung (22. Min.). Danach nahm das Grauen seinen Lauf. Mit einem Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten (23. und 25. Min.) drehten die in jeder Beziehung überlegenen Gäste das Spiel. Zur Pause war die Partie bei einem Stand von 1:4 praktisch entschieden. In der zweiten Halbzeit ging das munteres Scheibenschießen auf das FCS-Tor weiter. Der bedauernswerte Aushilfstorwart M. Wirth musste noch viermal den Ball aus dem Netz holen, ehe SR Lindner mit dem Schlusspfiff für die Erlösung sorgte. In der gezeigten Verfassung dürften sich die angestrebten vorderen Tabellenränge in ungefähr derselben Entfernung befinden wie die Jupitersonde Juno zu ihrem Heimatplaneten.   W.F.

FCS II: M. Wirth, Chr. Kolb, Schödel (46. Gruber), T. Bertl, Nittke, M. Armstark, Grossmann (46. Groppa), Geyer (26. Richter), Münchberger, Schijabiew, Michel.