Ein echter Härtetest

Wetterfest und sturmerprobt sind die Spieler der 2. Mannschaft seit heute definitiv, denn sie haben sich weder vom Orkan noch vom Regen abschrecken lassen und das Vorbereitungsspiel in Schwarzenstein gegen die SG TuS Lippertsgrün/SV Marlesreuth durchgezogen. Angesichts der sehr schwierigen und unwägbaren Verhältnisse ist ein 2:2 völlig in Ordnung; Müller brachte die SG in Führung, Bölükbas und Adolph konterten für den FCS II und Hermann erzielte den Endstand für die Frankenwälder. Auch spielerisch war die Partie trotz des Wetters und des Hartplatzes in Schwarzenstein in Ordnung; noch wichtiger für die Schwarzenbacher: viele der jüngeren Spieler konnten eingesetzt werden, gerade für sie ist die Vorbereitungsphase überaus wichtig, um sich einzuspielen. Die Reserve hat am kommenden Sonntag ein weiteres Testspiel, dann geht es zuhause um 14.30 Uhr gegen den FC Zell.