Ein bisschen Balsam für’s Gemüt, aber…

Die Null steht nicht mehr, aber Zufriedenheit herrscht beim FCS II noch nicht: die Reserve holt beim FC Hohenberg-Schirnding II ein 3:3 (3:2). Es ist kein richtig gutes Spiel zwischen dem Letzten und dem Vorletzten in der A-Klasse, Fehler prägen das Bild. Piehler (20.) und Schmitt (32.) bringen die Gastgeber in Führung, Michel (39.) und Gruber (45. + 2.) gleichen aus. Dann wird es kurios, denn in der gleichen Minute der Nachspielzeit ist wieder Schmitt zur Stelle und erzielt das 3:2. Die 2. Mannschaft kämpft sich erneut zurück, Gruber schafft nach 63 Minuten das 3:3. Die Gäste kommen danach etwas stärker auf und sind sogar nahe am Siegtreffer, aber letztlich geht das Unentschieden soweit in Ordnung. Arbeit gibt es weiterhin genug, um den eigenen Ansprüchen wieder näher zu kommen, das nächste Erfolgserlebnis könnte am Sonntag folgen, wenn der ASV Wunsiedel in Schwarzenbach antritt, dessen Spiel an diesem Wochenende ausfiel. Wermutstropfen ist der Ausfall von Routinier Michael Gallar, der sich während des Spiels an der Schulter verletzte. Gute Besserung!