Drei Punkte für das Selbstvertrauen: Sieg bei Lorenzreuth II

Es gibt auch nicht mehr als die sonstigen drei Punkte für einen Sieg, aber sie tun gut in jeder Hinsicht: das 6:0 (bereits der Halbzeitstand!) des FCS gegen den FC Lorenzreuth II war Balsam nach dem verkorksten Auftritt gegen Erkersreuth. Mit dem Klub aus dem Vorort von Marktredwitz waren noch Rechnungen offen, die beglichen wurden; das Zusammenspiel und Angriffe über die Flügel funktionierten wieder; Stürmer, die ihre Treffsicherheit wieder fanden, insbesondere Jäger, der gleich vier Mal erfolgreich war (außerdem C. Barthold und Wohn)- so ein Sonntag macht Laune und Lust auf mehr. Die zweite Halbzeit gestaltete sich erheblich ruhiger, sodass auch die Gastgeber aufkamen; in einem engeren Match den Druck bis zur Entscheidung aufrecht halten zu können, wird der nächste Schritt für den FCS sein, um weitere Erfolgserlebnisse zu haben.