Die Unbekannten

Die Damen des FCS haben am Sonntag ein weiteres Auswärtsspiel vor sich, um 13 Uhr spielen sie in Weidenberg bei der SG aus SV Weidenberg und TSV Bayreuth-St. Johannis 07. Auf wen genau sie dort treffen, wissen sie nicht wirklich, denn zwar steht bei der SG ein 2:0-Sieg vom 1. Spieltag über die ATG Tröstau II im Protokoll, aber der kam zustande, weil die Tröstauerinnen nicht antraten. Ist der Gegner also stark einzuschätzen oder auf Augenhöhe mit dem FCS? Welche Spielerinnen laufen auf? Einige wenige kennen die Schwarzenbacherinnen, weil sie bereits auf den TSV allein getroffen sind, aber das ist schon zwei oder drei Jahre her, es hat sich also mit Sicherheit einiges verändert. Und wie sieht es bei den Schwarzenbacherinnen dieses Mal aus? Können sie an die gute erste Hälfte in Plankenfels anknüpfen? Wer kann am Sonntagmittag eingesetzt werden? Gerade am Beginn einer Saison ist noch vieles im Fluss und muss im Spiel selbst ausgetüftelt werden. Im Training hat das Team einen guten, zuversichtlichen Eindruck gemacht, den wollen die Spielerinnen sicher auch in der Partie bestätigen und versuchen, beim zweiten Anlauf im Landkreis Bayreuth am Stück Punkte mit nach Hause zu nehmen.